Perfekte Gartenmöbel für ein Traumhaus in Tarifa, Spanien

3. 11. 2022 | Außenbereich

Seit der Firmengründung im Jahr 2005 haben unsere Betonmöbel viel positive Resonanz hervorgerufen. Was uns jedoch ein norddeutscher Kunde aus dem Raum Bremen kürzlich schrieb, ragt über ein Lob weit hinaus. Mit Fug und Recht darf man von einer Lobeshymne sprechen! Hier die OGGI-Story des Kunden, der für sein Traumhaus im andalusischen Tarifa lange Zeit vergeblich adäquate Gartenmöbel suchte und am Ende in unserer Beton-Manufaktur fündig wurde.

Es begann mit dem Ziel und Wunsch, ein Domizil im Süden zu haben. Unser Grundstück für das Traumhaus fanden wir 2019 in Andalusien, in der Nähe der Stadt Tarifa. Geplant wurde der Bau vor Corona, errichtet mitten in den Corona-Zeiten – dank des Architekten und Bauunternehmers lief alles reibungslos. Anfang des Jahres 2022 war es so weit: Wir sind mit den wichtigsten Utensilien und Möbeln in einem großen LKW nach Tarifa gefahren, um endlich live vor Ort sein zu können.

Die Gartenmöbel fehlten uns jedoch noch. Wir begannen zu überlegen, was das Beste für diese Region mit viel Sonne und Wind ist. Relativ schnell kamen wir auf Beton-Möbel, die über das Jahr draußen bleiben können. Die Suche in Spanien blieb erfolglos. Es ergab sich nichts Adäquates, das unseren Vorstellungen entsprach. Vor Ort fanden wir nur ungenügende Angebote in Verarbeitung und Material. In Deutschland wurden wir auf OGGI-Beton aufmerksam. So machten wir uns auf den Weg zum Firmensitz nach Sarstedt, denn die Webseite zeigte uns genau das, was wir suchten.

Vor Ort wurde die Begeisterung noch übertroffen – wir waren vom Material und dem Sitzkomfort hin und weg. Das Beste kam dann noch, als uns erklärt wurde, dass die Betonmöbel individuell eingefärbt werden können. Genau das Grün wie unsere Blendläden am Haus? Kein Problem. Wir bestellten unsere Betonmöbel noch vor Ort. Der Transport Richtung Spanien einige Wochen später verlief einwandfrei; die sehr intelligente Transportverpackung von OGGI-Beton überzeugt sofort. Der Aufbau erfolgte in kurzer Zeit dank unserer netten Helfer. Das Bild vor Ort mit Haus, Garten und den Betonmöbeln ist einfach stimmig. Die Qualität und Leistung von OGGI-Beton sind bemerkenswert.
Wir hatten europaweit und natürlich speziell in Spanien nach wetterbeständigen und einfärbbaren Betonmöbeln gesucht. Nichts kommt OGGI-Beton gleich!

Vielen Dank an OGGI-Beton, und wir freuen uns schon jetzt sehr auf unsere Nachbestellung.

Sessel Messina

B 820 x T 600 mm
Sitzhöhe = 430 mm
4-teilig

Mehr Informationen zu unserer Gartenmöbel-Serie Messina finden Sie hier.

Betonmöbel, OGGI-Serie Messina

Aufbau der Betonsessel

OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel
OGGI-Serie Messina, Aufbau der Betonmöbel

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Gerne hören wir von Ihnen

OGGI

Betriebszeiten 9.00 bis 18 Uhr
Tel. +49 (0) 5066-904 8628
Fax +49 (0) 5066-904 8629
E-Mail post@oggi-beton.de

OGGI-Beton: Logo

OGGI
Fon +49 (0) 5066-904 8628
Fax +49 (0) 5066-904 8629
E-Mail post@oggi-beton.de

OGGI ist Mitglied bei
Betonwerkstein-Logo

Architonic-Logo
Architonic, Logo
Hornify-Logo
Hornify, Logo

Pin It on Pinterest

Share This